Intern

Turniere_Saison 2017/18

Turnierliste_17-18_14.08.17.xlsm

Regionalliga/Bayern

Förderverein

Aktuelle Ligaspiele

Testspiele, Turniere

Sportstadt Burghausen

Pro Amateurfussball

LITCAM

Aktuelle News

U16 | FC Mühldorf - SV Wacker Burghausen 0:7 13.03.2017





Die U16 des SVW ist am heutigen Freitag 10.03.2017 beim FC Mühldorf zu Gast. Nach einer Problemlosen Vorbereitung war man gespannt ob man die Leistung der Vorrunde noch verbessern konnte.

Die Mannschaft spielte mit einer 1-3-2-3-2 offensiv ausgerichteten Formation. Die offensive Spielweise machte sich auch gleich bezahlt und so hatte der SVW in den ersten 5 Minuten gleich drei sehr gute Chancen durch die zwei Stürmer Berger und Wengler. So ging es dann weiter. Man ließ die Mühldorfer nicht mehr aus ihrer Hälfte raus und so war es Michael Angerer der in der 13. und 17. Minute zum 0:2 erhöht. Wieder 4 Minuten später erhöhte Marco Wörl nach einer Ecke zum 0:3. Und nach diesem dreier Schlag übernahm der SVW das Spiel. Die Mannschaft nahm sich jetzt Zeit um Selbstvertrauen und Sicherheit aufzubauen. Und so war es dann Wengler Christoph der in der 35. Minute nach einer schönen Kombination zum 0:4 erhöhte. Das war auch zugleich der Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit veränderte sich das Bild nicht. Der SVW war komplett überlegen und so erhöhten sie noch in der 54. Minute durch Manuel Olzok zum 0:5, in der 65. Minute durch Christoph Wengler zum 0:6 und den Schlusspunkt setzte noch David Lobendank in der 75. Minute.

So beendete der SVW den Rückrundenauftakt mit einem 0:7 beim FC Mühldorf und sehr vielen vergebenen Chancen.

 

Zurück