Intern

Regionalliga/Bayern

Förderverein

Aktuelle Ligaspiele

Testspiele, Turniere

Sportstadt Burghausen

Pro Amateurfussball

LITCAM

Aktuelle News

FC Bayern München zu Gast beim Partnerschaftstag in Lindach 02.09.2018



Am 1.9.2018 kam der FC Bayern München mit seinen Jahrgangsmannschaften aus dem Grundlagenbereich nach Burghausen zum Partnerschaftstreffen.

 

Ab 13 Uhr starteten 3 Blitzturniere (U12, U11, U10), wofür auch die spielstarken Nachwuchsmannschaften des SV Ried, Lask Linz, Blau-Weis Linz aus Österreich eingeladen wurden.

Bis 16 Uhr wurde von allen beteiligten Mannschaften Jugendfussball auf höchstem Niveau bewiesen, viele spannende hochklassige Spiele ließen die 400 Zuschauer das regnerische Wetter vergessen.

Der direkte Vergleich zwischen dem SV Wacker Burghausen und dem FC Bayern München ging dieses Mal 2:1 für den Profinachwuchs aus dem Münchner Campus aus. Einzig unsere U10 konnte die Bayern mit 3:1 nach einer tollen Leistung besiegen.

Der FC Bayern München gewann auch die U11 und 12 Leistungsvergleiche gegen unsere Gäste aus Österreich klar. Das U10 Turnier war unter der Dominanz des Heimatvereins die alle Ihre Spiele gewinnen konnten.

Bereits am Vormittag fand der U13 Leistungsvergleich statt. Dieser wurde ebenfalls von SV Wacker Burghausen vor Ried und Linz gewonnen.

Tayfun Erol - FC Bayern U10 Cheftrainer befand danach: Eine super Organisation! Ein Verein mit sehr großem Einfluss auf die Region und super Infrastruktur in Lindach! Wir sind stolz so einen Kooperationspartner wie den SV Wacker Burghausen zu haben.

Danke auch nochmals an Ömer Tas, der diese tolle Veranstaltung mit dem deutschen Rekordmeister organisiert hat.

 

 

 

Zurück