Turniere_Saison 2016/17

Turnierliste_20.xlsm

Regionalliga/Bayern

Förderverein

Aktuelle Ligaspiele

Testspiele, Turniere, Training

Sportstadt Burghausen

Pro Amateurfussball

LITCAM



T
alentschuppen
SV Wacker Burghausen

Saison 2016/2017

Informationen

 

FUN SPORT Wimmer sponsort dem SVW Nachwuchs Trikotsätze

Jugendleiter Willi Paul und Hans Wimmer

Herr Hans Wimmer von Fun Sport Burghausen spendet den Nachwuchsmannschaften B3-Jugend,D5-Jugend und F1-Jugend des SVW jeweils einen Trikotsatz.
Herzlichen Dank von der Fussballabteilung und Jugendleitung des SV Wacker Burghausen an Herrn Wimmer von Fun Sport.

NEWS - Fussball

U15 I So. 25.09.2016 TSV Milbertshofen - SVW U15 3:2 25.09.2016
   

Die U15 kehrt mit einer unnötigen Niederlage aus München zurück ![mehr]


U17 | SVW U17 gegen SC Eintrach Freising 0:2 19.09.2016
   

Sehr ausgeglichenes Spiel über 80 min. Freising war wesentlich effektiver und erzielte mit 2 Bällen auf das Tor zwei Tore.[mehr]


U19 | SVW holt ersten Auswärtssieg (5:1) bei SG Nürnberg-Fürth 19.09.2016
   

Nach dem ersten Heimsieg vergangene Woche wollte die U19 des SV Wacker nun auch den ersten Auswärtserfolg einfahren. Beim Aufsteiger SG 83 Nürnberg-Fürth, der mit einem Remis und zwei Niederlagen in die Saison gestartet war, gab...[mehr]


U15 I Sa. 17.09.16 SVW U15 - FC Gundelfingen 1:0 18.09.2016
   

Knapper, aber letztlich nicht unverdienter Heimsieg gegen den FC Gundelfingen bei strömenden Regen.[mehr]


U19 | Ein Sieg des Willens – Burghauser U19 besiegt Nördlingen 2:1 12.09.2016
   

Glasl und Pichler die Torschützen in heißumkämpften Spiel.[mehr]


U17 | SV Wacker Burghausen gewinnt in Obertraubling 2:0 12.09.2016
   

Ab der ersten Minute absolute Überlegenheit. Bis Mitte der ersten Halbzeit gab es viele gute Aktionen bis zum 16-er, wo dann allerdings keine Konsequenz im Anschluss fehlte. Viele 1 gegen 1 Situationen wurden nicht zu Ende...[mehr]


U15 I Sa. 10.09.16 TSV 1860 München gegen SVW U15 4:1 11.09.2016
   

Absolut nichts zu holen gab es für die U15 des SVW Burghausen bei den Münchner Löwen. [mehr]