Turniere_Saison 2016/17

Turnierliste_15102015.xls

Regionalliga/Bayern

Förderverein

Aktuelle Spiele

Testspiele, Turniere, Training

Sportstadt Burghausen

Pro Amateurfussball

LITCAM



T
alentschuppen
SV Wacker Burghausen

Saison 2016/2017

Informationen

 

Zum 01.07.2016 wurde die Verantwortung für die Nachwuchsarbeit im Breitensportbereich der Fußballabteilung in neue Hände gelegt. Werner Emberger, der über viele Jahre mit großem Engagement die Entwicklung des Breitensports vorangetrieben und gelenkt hatte, musste aus persönlichen Gründen die Leitung des Bereiches aufgeben. Den Stab hierfür hat Willi Paul übernommen, der in verschiedenen Funktionen ebenfalls schon lange Teil der Nachwuchsarbeit beim SVW Fußball ist.

Wir bedanken uns bei Werner Emberger herzlich für seinen großen Einsatz über viele Jahre im Fußball-Nachwuchs und die Impulse, die er gegeben hat und wünschen ihm ebenso wie Willi Paul in der neuen Verantwortung alles Gute!

Die Fußballabteilung

Willi Paul neuer Jugendleiter beim SV Wacker Burghausen

Willi Paul löst Werner Emberger als Jugendleiter ab.

Seit 1.Juli ist er zuständig für den Breitensport Großfeld und Kleinfeld.

 

 

NEWS - Fussball