Intern

Regionalliga/Bayern

Förderverein

Aktuelle Ligaspiele

Testspiele, Turniere

Sportstadt Burghausen

Pro Amateurfussball

LITCAM

NEWS - Junioren GROSSFELD

Firma SUMATHERM sponsert neuen Trikotsatz für die D3

Die am Gewerpark Lindach sitzende Firma SUMATHERM, um ihren Inhaber Kristan Turbic (2. v. l.) , unterstützt die D3-Jugend des SV Wacker Burghausen in Form eines Trikotsatzes.

Wir bedanken uns bei Herrn Kristan Turbic für seine klasse Unterstützung!

D3 gewinnt Hallenturnier in Haiming

Am Samstag, den 10.02.2018, nahm die D3-Jugend des SV Wacker Burghausen an einem Hallenturnier in Haiming teil.

Im Liga-System konnten sie gegen den SV Reut (3:1), die JFG FC Holzland/Inn (1:0) und den SC Kirchdorf (4:1) drei wichtige Siege einfahren sowie einem 0:0-Remis gegen den TSV Marktl, was im Anschluss für den verdienten Turniersieg reichte.

Kreisklassencup der U15 ein voller Erfolg

Die Mannschaft der C3 lud am 17.12.2017 zum ersten Kreisklassencup der U15 nach Burghausen in die Sportparkhalle ein. Dabei bewiesen die Organisatoren, um Trainer Frank Maier, ein glückliches Händchen bei den eingeladenen Mannschaften, was zudem an der hohen Zuschaueranzahl bestätigt wurde. Zeitweise mussten alle Tribünenränge geöffnet werden um allen Zuschauern einen Sitzplatz zu ermöglichen.

 

Teilgenommen haben die Teams TSV Buchbach, SG Marktl/Stammham/Haiming, SG Reichertsheim/Ramsau/Gars, SG Taufkirchen/Kraiburg, JFG Ötting/Inn sowie die C3 des SV Wacker Burghausen, welche mit zwei Mannschaften antrat. Alle genannten Mannschaften spielen auch in der regulären Saison in der Kreisklasse gegeneinander. Als achte und einzige Mannschaft, welches nicht in der Kreisklasse spielt, trat der SV Unterneukirchen an.

 

Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden", mit leicht veränderten Futsalregeln und ohne Bande. Geleitet wurden die Spiele vom Schiedsrichtertrio Alfred Winterer, Jürgen Ernst und Ladilau Kis.

 

Das spielerische Niveau war sehr hoch und komplett ausgeglichen. Es musste bis zum aller letzten Schlusspfiff abgewartet werden, bis schlussendlich der Turniersieger, sowie alle weiteren Platzierungen feststanden. Als verdienter Sieger stand am Ende der SV Unterneukirchen auf Platz eins, welches sich von Spiel zu Spiel immer mehr steigerte. Die weiteren Plätze belegten der TSV Buchbach, sowie das Team SV Wacker Burghausen "weiß".

 

Bei der Siegerehrung dankte Jugendleiter Willi Paul allen Organisatoren, Mannschaften, Schiedsrichtern usw. für den reibungslosen Ablauf und übergab den Mannschaften ihre verdienten Preise.

FUN Sport & Bikecenter sponsert Trikotsatz

Links: Jugendleiter Willi Paul, Rechts: FUN Sport-Inhaber Hans Wimmer

Das Sportgeschäft Fun Sport Wimmer am Gewerbepark Lindach in Burghausen sponsort einen neuen Trikotsatz für den SV Wacker Burghausen Nachwuchsfussball Breitensport.

Der Trikotsatz ist für die beiden Grossfeldmannschaften, der Kreisklassenmannschaft B3, die von den Trainern Stefan Zimmermann, Matthias Rösch und Chrisoph Eichberger gecoacht werden, und des Kreisligateams der A2 mit ihren Trainern Robert Hack und Carsten Schmieder.

Die Jugendleitung des SV Wacker Burghausen, um Jugendleiter Willi Paul, bedankt sich recht herzlich bei Herrn Hans Wimmer , dem Inhaber von Fun Sport , für die großzügige Spende.

D3-Jugend holt 2. Platz in Tacherting

Die Jungs der D3-Jugend des SV Wacker Burghausen, um ihre Trainer Waldemar Koch und Christian Hüttinger, errangen einen bemerkenswerten 2. Platz im Hallenturnier des SV Linde Tacherting, nachdem sie zuvor auf dem Weg ins Finale alle Spiele gewannen, dieses jedoch verloren sie leider knapp.

Neue Trikots für die C3-Jugend

Große Freude herrschte am vergangenen Samstag bei der C3-Jugend Mannschaft des SV Wacker Burghausen. Die Firma SZU GmbH mit Sitz in Waldkraiburg konnte als neuer Trikotsponsor gewonnen werden. Stellvertretend für die gesamte Mannschaft übernahm Teamkapitän Patrick Maier die neuen „Leiberl“ überreicht von Geschäftsführerin Anneliese Köck. Als wären die Trikots nicht schon Spende genug, überreichte Frau Ines Kluge, Mitglied der Geschäftsleitung zur Überraschung aller noch zusätzlich einen Scheck über 300 Euro für die Mannschaftskasse.  Die neuen Trikots wurden beim anschließenden Spiel gegen die JFG Bavaria Isengau gleich das erste Mal voller Stolz präsentiert. Die freudige Stimmung schlug sich auch auf dem Platz nieder, der Gegner wurde mit 8:0 besiegt.

Platinum sponsert neuen Trikotsatz für die A2

v. l. Jugendleiter Willi Paul, Trainer Robert Hack, Platinum-Inhaber Daniel Petri, Co-Trainer Carsten Schmieder

SVW U16 feiert Aufstieg in die Bezirksoberliga

Oben von links: SVW Jugendleiter Willi Paul, Trainer Robert Hack, Teresa Oberendfellner, Philipp Hofmann, Michael Angerer, Christoph Wengler, Simon Püschel, Michael Berger, Trainer Sebastian Andorfer, Koordinator Peter Richter

Unten von links: Manuel Olzok, Kevin Grömer, Patrick Kotas, Fabian Stapfer, Vincent Haunberger, Maximilian Paul, Marco Wörl, Kevin Konschuh